Flugwoche Tag 3

von Boris Blum

Am dritten Tag der Flugwoche ging es heute früh wieder mit einem Wetterbriefing los. Heute ist wieder sehr starker Wind, aber am frühen Mittag sah man vor Kloster Banz doch die ersten Cumulanten.

Kurz darauf ging unser Fluglehrer Wolfram mit Amelie an den Start und machte zwei Schulungsflüge.

Außerdem flog unser alter Rechtskurbler Udo wieder in der LS8 los und hielt sich bei dem doch eher schwierigen Wetter wacker 1:30h hoch über Lichtenfels und Umgebung.

Auch unser jüngster Teilnehmer, Jumbo, hat sichtlich Spaß an der Flugwoche.

Sein (und unser) Chef Rudi spielt gerne Flugleiter und überblickt auf folgendem Bild die Lage;D

Doch ab und an überkommt ihn die Lust auch mal tätig zu werden und er schwingt sich voller Elan auf unsren alten Schlepptraktor.

An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Andi, der uns die letzten zwei Tage geschleppt hat!

Der sonnige Abend klang dann gemütlich beim Grillen aus, bei dem Dominik uns vorzüglich mit lokalen Spezialitäten vom Rost verwöhnte;))

Hier ein kleiner Blick in die gesellige Runde:)

An dieser Stelle auch vielen Dank an unsere Spenderinnen der Salate und fleißigen Helfer Hanne, Elke und Amelie!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"