Saisonstart 2015

von Boris Blum

In den Osterferien konnten wir nach der langen Winterzeit endlich wieder unseren Flugbetrieb aufnehmen und mit den ersten Überlandflügen beginnen. Unsere Motorflugpiloten starteten in die Saison mit einem Ausflug nach Sylt und die Segelflieger konnten Streckenflüge von über 300 km Länge absolvieren.

Wir freuen uns ganz besonders, dass nun alle unsere Segelflugschüler nach der C-Prüfung die Theoretische Prüfung und auch das Funksprechzeugnis in der Tasche haben.

Aktivenversammlung

Liebe Mitglieder,

wir treffen uns am nächsten Wochenende zum Arbeitseinsatz und zur Aktiven Versammlung. Detaillierte Informationen sind Euch per Mail zugegangen. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"