Aero Club Lichtenfels offiziell Meister der Qualifikationsliga!

von Boris Blum

... und Vizemeister in der Landesliga

Liebe Freunde des Segelflugsports, liebe Neugierige,

ab heute Abend ist es offiziell! Der Aero Club Lichtenfels ist der "Meister der Quali Liga 2015" und steigt somit in die 2. Bundesliga auf. Dort werden wir dann nächstes Jahr hoffentlich genauso erfolgreich wie dieses Jahr fliegen und den ein oder anderen Punkt holen.

Wer immer mal wieder hier vorbeigeschaut hat, hat bestimmt mitbekommen, dass wir auch lange Zeit in der Landesliga führend waren, unseren Spitzenplatz jedoch am letzten Wertungswochende, aufgrund dessen, dass wir in Klix waren und somit nicht aus Bayern gestartet sind, an den FC Moosburg abgeben mussten und nun "Vizemeister in der Landesliga 2015" sind!

Der gesamte Aero Club fährt nun am 3. Oktober nach Gersfeld, wo das alljährliche "OLC- Finale" stattfindet. Dort werden wir geehrt und bekommen offiziell die Urkunde überreicht. Des Weiteren wird dort Jim Payne, einer der wohl herausragendsten Segelflugpiloten der Welt, einen interessanten Vortrag über das "Perlan 2" Projekt halten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"