News Dezember 2015

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und fleißigen Mitlesern dieser Seite frohe Festtage und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 und freuen uns auf eine hoffentlich ebenso spannende und erlebnisreiche Flugsaison in der 2. Bundesliga!

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier konnten wir das Jahr 2015 bei einem gutem Essen in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Ganz besonders haben wir uns alle gefreut, dass Michael an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen konnte. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung!

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Für Fans aller Luftsportarten kommt hier der Link zu den FAI Word Air Games 2015 in den Vereinigten Arabischen Emiraten: https://www.wagdubai.ae/index.php

Die Segelflieger haben eine eigene Seite und fliegen ein Crosscountry-Eliminator-Race: Aus einer Höhe von 1000m muss ein 25km langer Kurs um drei Wendepunkte abgeglitten werden.

"