News 2021

von Dominik Biesenecker (Kommentare: 0)

Mit einem Rundensieg in Runde 7 der Segelflug Bundesliga meldeten sich die Piloten des Aero Club Lichtenfels eindrucksvoll in das Ligageschehen zurück, denn in den Runden zuvor konnte man bisher kaum punkten. Es lag sowohl an den schwierigen Wetterverhältnissen in unserer Region, aber auch vor allem am Ausfall der Leistungsträger in einigen Runden und dem mangelnden Trainingsstand wegen Corona. Das Zwischenergebnis ist ernüchternd, Gesamtplatz 19 im hinteren Drittel der Tabelle.

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Liebe Leser und Besucher,

zunächst herzlichen Dank für den wiederkehrenden Besuch auf unserer Seite. Trotz Corona und der damit verbunden geringeren Aktivität blieben unsere Besucherzahlen stabil. Dennoch haben wir uns in den letzten Wochen Gedanken zur Verbesserung der Homepage für die Nutzer gemacht. Das Ergebnis wurde heute veröffentlicht.

Grundsätzlich neu ist der Einstieg, der sich auf fünf Themen konzentriert, die sich besonders an externe Nutzer bzw. Fluginteressierte richtet.

"