News April 2023

von Dominik Biesenecker (Kommentare: 0)

Nachdem in der ersten Runde der diesjährigen Saison wettertechnisch nichts zu holen war, startete der Aero Club an diesem Wochenende in die Bundesliga 2023. Am späten Samstagnachmittag gingen vier Piloten des Vereins an den Start.

Mit drei Flügen konnte in der Rundenwertung Platz 10 erzielt werden, sodass der Aero Club Lichtenfels nun in der Gesamtwertung auf dem 15. Platz von 30 teilnehmenden Vereinen steht. In der U25-Liga war leider nur ein Pilot am Start, was immerhin noch einen 12. Rundenplatz brachte.

von Dr. Petra Zimmermann-Lauer (Kommentare: 0)

Hallo an alle Fliegerfreunde, am Osterwochenende sind wir in die Saison 2023 gestartet. Am Flugplatz wurde Frühjahrsputz gemacht und die Segelflugzeuge für die Flugsaison aufgebaut. Der Aero Club Lichtenfels ist für 2023 startklar.

"